BuiltWithNOF

Elektro-Fachhandel Witters

Inhaber Thomas Witters - Meister der Elektrotechnik

glueck3fa1233e1ff5e

Unsere Firma besteht bereits seit 1990

Wir sind auf Grund der Meisterqualifikation bei der HWK Erfurt in die Handwerksrolle sowie als Elektrofachbetrieb in das Installateurverzeichnis der Thüringer Energie AG eingetragen.

Diese wichtigen Eintragungen sind die Grundlage eines soliden Handwerksbetriebes und versetzen uns in die Lage alle Arbeiten, welche im Zusammenhang mit der Elektroinstallation stehen, auszuführen.
Dazu zählen natürlich u.a. die komplette Elektroinstallation, VDE Prüfungen (Revision) Reparaturen und auch der Blitzschutzbau.

Weiterhin handeln wir seit unserem Bestehen mit allen Waren der Unterhaltungselektronik und elektrischen Haushaltsgeräten,
wie TV und Videogeräten, Telefonen und Telefonanlagen, HiFi Anlagen, Elektro-Großgeräte  und vielem mehr.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch den Service einer Fachwerkstatt

 

SP:Witters     Markt 34       99718 Greußen

Telefon 03636/703334     Telefax 03636/703396     e-Mail: info@spwitters.de
 

Steuernummer: 159/287/00817 Finanzamt Sondershausen
 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

[SP:Witters] [Fachgeschäft] [Service] [Installation] [Über uns] [Markt 34] [AGB]